It's Kooky + Clumsy Rush
It's Kooky Die schwarz-weißen Bilder im Doodle-Art-Stil sorgen für ein herausforderndes Spiel. Tragen Quallen Schuhe? Finden Sie Charaktere und Objekte überall auf der Doodle-Karte, die nicht wirklich miteinander verbunden sind. Beeil dich! Die Uhr tickt. Je weiter in den Wald hinein Weitere Level werden nach dem Sammeln der erforderlichen Punkte freigeschaltet. Es wird immer schwieriger, denn die Zeit rennt und du musst immer mehr alberne Charaktere finden. _____________ Clumsy Rush Rase durch zufällig generierte Strecken, nimm die Krone von deinen Freunden und sieh zu, wie alle in diesem süßen Partyspiel die geheime Kunst des Laufens erlernen. Der Titel umfasst einen lokalen Modus für 2 bis 4 Spieler, zwei Steuerungssysteme, 23 Gameplay-Modifikationskarten, 27 Helden-Skins und 47 einzigartige Streckensegmente. JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!