Inside My Radio
Kannst du den Takt schlagen? Schlüpfe in die Rolle einer grünen LED, die sich in einem sterbenden Gettoblaster gefangen wiederfindet, und entdecke das ultimative musikalische Erlebnis! In diesem rhythmischen Plattformer-Abenteuer, bei dem du immer im Takt zur Musik bleiben musst, werden Elektro, Dub und Disco zu neuem Leben erweckt! MERKMALE Beim Springen, Sprinten oder Aufprallen ist Taktgefühl überlebenswichtig. Du musst immer im Rhythmus bleiben! Und spiele auf gar keinen Fall ohne Ton! Lass deiner Kreativität freien Lauf, spiele mit der Musik und lebe den Musiker in dir voll aus! In „Inside My Radio“ kannst du deine Stücke komponieren: DU hast das Heft in der Hand – nutze deine Aktionen, Bewegungen oder die Jam-Zone, mit der du die Stücke nach belieben wählen und mischen kannst. Die Mischung macht‘s in diesem Spiel, denn jeder Level hat sein eigenes Musikstück und bietet verschiedene Variationen von Elektro, Disco oder Dub! Du hattest richtig Spaß und willst noch mehr? Dann versuch doch mal, im Modus „Gegen die Zeit“ alle Level vor Ablauf der Zeit abzuschließen! Folge dem Rhythmus, sonst heißt es Game Over – und je besser du im Takt bleibst, desto höher steigt dein Multiplikator und somit deine Punktzahl. Komm nicht aus dem Takt, denn sonst wird der Multiplikator zurückgesetzt UND du erhältst eine Zeitstrafe!