Inscryption
Von den Entwicklern hinter „Pony Island“ und „The Hex“ kommt der neueste den Geist erweichende, selbstzerstörerische Liebesbrief an die Videospiele. Inscryption ist eine rabenschwarze, kartenbasierte Odyssee, die Deckbuilding-Roguelike, Rätsel im Stil eines Escape-Rooms und Psycho-Horror zu einem blutigen Smoothie pürieren. Finster sind die Geheimnisse, die auf den Karten zu finden sind ... In Inscryption wirst du ... ... durch Ziehen, Chirurgie oder Selbstverstümmelung ein Deck aus Karten mit Waldlebewesen erstellen. ... die Geheimnisse entfesseln, die hinter den Wänden von Leshys Hütte lauern. ... dich auf eine unerwartete, zutiefst verstörende Odyssee begeben.