Infinos
Infinos ist ein Side-Scrolling-Shoot’em-up im Pixel-Art-Stil, das eine Hommage an die goldene Ära der Arcade-Shooter darstellt und gleichzeitig ein schnelles, modernes Gameplay bietet. Übernimm die Kontrolle über die Fauria, ein einzigartiges, leistungsstarkes Kampfschiff, und stelle dich einer überwältigenden Alien-Invasion, die deine gesamte Zivilisation zu vernichten droht. In ferner Zukunft war der Planet Infinos ein Leuchtfeuer technologischen Fortschritts und interstellarer Erkundung geworden. Während sein Volk eine riesige Weltraumstadt für zukünftige Generationen errichtete, ereignete sich eine Katastrophe. Der Kontakt zur orbitalen Anlage ging plötzlich verloren. Die Wahrheit kam schnell ans Licht: Der Angriff wurde von einer mysteriösen und feindlichen außerirdischen Macht namens Argus durchgeführt. Alle militärischen Widerstände scheiterten an der reinen Feuerkraft von Argus. In einem verzweifelten Überlebensversuch steckten die letzten Wissenschaftler und Ingenieure von Infinos alles, was sie hatten, in einen letzten Prototyp: die Fauria. Ausgestattet mit unübertroffener Feuerkraft und modernster Technologie wurde dieses einsame Schiff zur letzten Hoffnung eines ganzen Planeten. Steuere die Fauria durch sechs actiongeladene Level, jedes mit eigenen Feinden, Gefahren, Umgebungen und tödlichen Bossen. Von befestigten feindlichen Basen und mechanischen Städten bis hin zu Asteroidenfeldern und dem verwüsteten Kern deines Heimatplaneten bietet jedes Level eine neue Herausforderung und eine einzigartige Atmosphäre. Infinos ist für Shoot’em-up-Enthusiasten, Retro-Arcade-Fans und Spieler konzipiert, die eine spannende, gut gestaltete Herausforderung suchen. Rüste dich für einen visuell beeindruckenden Weltraumkrieg, bei dem deine Fähigkeiten – und dein Schiff – die letzte Verteidigungslinie sind.