Infinite Adventures
Infinite Adventures ist ein Dungeon-Crawling-RPG, das von klassischen Dungeon-RPGs inspiriert wurde. mit neuen, neuen Mechanismen für Erkundung, Kampf und Fortschritt. Du bist der Reisende, ein Held mit einer vergessenen Erinnerung. Stelle deine Party zusammen und erkunde das unendliche Labyrinth, um die Wahrheiten deiner Vergangenheit zu entdecken. Das Abenteuer beginnt mit der Auswahl aus 5 Rassen und 10 Charakterklassen, um aus fast 200 lebendigen Kunstfiguren deinen Helden zu erschaffen. Erstelle eine Gruppe von Verbündeten, die dich auf deinem Abenteuer begleiten, während du 24 Level des Dungeons mit einer unendlichen Anzahl von prozedural generierten Levels erkundest. Charaktere erhalten Fähigkeitspunkte, mit denen jeder Charakter angepasst werden kann. Es gibt mehr als 260 Fähigkeiten und 24 mächtige Vorladungen, die es zu meistern gilt. Du wirst dich in der voll geäußerten Geschichte wiederfinden, wenn du die Herausforderungen des Labyrinths bewältigst. Kämpfe dich durch Hunderte von Feinden und Dutzende von Bossen, um die Wahrheit deiner Vergangenheit zu entdecken und warum das Labyrinth erschaffen wurde.