Inertial Drift
Vergiss alles, was du über das Driften weißt. Inertial Drift spielt in einer Retro-Kulisse der 90er Jahre und ist ein Arcade Racer mit einer super einzigartigen Steuerung und einer unglaublich packenden Twin-Stick-Drift-Mechanik. Inertial Drift bietet dir ganz neue Möglichkeiten das Spiel zu lenken, denn dieses Arcade-Rennsport-Spiel ist eine Herausforderung – erlebe ein Fahrerlebnis, das wirklich anders ist als alles, was du bisher gespielt hast. Einzigartige Twin-Stick-Steuerung für präzises Driften – Mit rechts kontrollierst du deinen Drift. Intuitive Steuerung für Anfänger und besonders herausfordernd für Profis. 16 Total individuelle Autos – Jedes Fahrzeug ist ein völlig anderer Flitzer mit einzigartigen Eigenschaften. Setze dich ans Steuer und versuche sportliche Kombilimousinen, Coupés, Superautos und mehr zu zähmen! 20 anspruchsvolle Strecken – Rase entlang der in Neonlicht getauchten Straßen der Stadt, durch ländliche Tempelanlagen und gewundene Bergpässe hinunter. Retro-Kulisse der 90er Jahre – Kühne und einzigartige Umgebungen mit neonpinkfarbenen Sonnenuntergängen und Dämmerlicht. Einzelspieler-Modus – Perfektioniere dein Können in einer Mischung aus Rennen, Kopf-an-Kopf-Rennen, Zeitrennen und Stil-Showdowns! Lokaler und Online-Mehrspieler – Hast du den perfekten Drift drauf? Zeig, was du kannst!