Iconoclasts
Robin möchte einfach nur Mechanikerin sein und den Leuten helfen, doch ohne eine Lizenz ist sie in Mutters Augen eine Sünderin. Seit sie ihren Schraubenschlüssel in die Hand nahm, hatte sie den Wunsch, die durchgedrehte Welt wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt prasselt die Buße auf all jene nieder, die ihr lieb und teuer sind, und die Agenten von One Concern sind ihr auf den Fersen. Doch etwas Großes geht vor sich – größer als die Knappheit von Elfenbeinkraftstoff oder persönliche Konflikte – und Robin ist mittendrin. Iconoclasts ist das Meisterwerk des Indie-Entwicklers Joakim Sandberg, das über einen Zeitraum von sieben Jahren entwickelt wurde.