hyperdrive inn
Das stetig wachsende Hotel-Gigant Hyperdrive Inn ist die Schöpfung deines Vaters, und er ist auch dafür verantwortlich, eine Reihe katastrophaler Ereignisse ausgelöst zu haben, die alles Existierende zu vernichten drohen. Zufälligerweise ist er auch der Einzige im ganzen Universum, der alles wieder in Ordnung bringen kann. Blöd nur, dass er verschwunden ist. Und was noch schlimmer ist: Er hat sich irgendwo in seinem unendlichen Hotel versteckt. Und als ob das nicht schon genug wäre, musst du ihn aufspüren und die Welt retten. Das unendliche Hotel Hyperdrive Inn ist voller skurriler Besucher (und Bewohner), bizarrer Umgebungen und kniffliger Rätsel. Du weißt nie, was dich erwartet, wem du begegnest und wo du am Ende landest. Das Hyperdrive Inn steckt voller Überraschungen, und wer sagt, dass man keinen Spaß haben kann, während die Welt untergeht? Schließlich gibt es nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Hotel und die menschliche Dummheit.