Hula Hula Wee (Xbox One)
Tropische Rätsel und fruchtige Explosionen! In Hula Hula Wee ist jedes Level eine erfrischende Mischung aus Logik und Spaß. Stoße Kokosnüsse über bunte Karten, zerschmettere Ananastürme und sieh zu, wie sie zusammen explodieren und köstliche Piña Coladas entstehen. Die Regeln sind einfach, aber die Herausforderungen wachsen stetig. Bewege die Kokosnüsse sorgfältig, plane deine Züge, mache unbegrenzt Fehler rückgängig und nutze Lagerfeuer, um Hindernisse aus dem Weg zu brennen. Um ein Level zu beenden, musst du alle Ananastürme zerstören und clevere Layouts meistern. Das Abenteuer umfasst 30 Rätsel in drei lebendigen Welten. Beginne auf CoCo Island, wo die Grundlagen erklärt werden. Weiter geht’s zum Hula Beach, wo neue Krater die Kokosnüsse mitten im Weg stoppen. Schließlich erreichst du den Fire Tower, das härteste Ziel, wo Lagerfeuer eine feurige Ebene an Strategie hinzufügen. Mit tropischem Flair, verspielten Mechaniken und cleverem Fortschritt ist Hula Hula Wee das perfekte Puzzle-Paradies für alle, die Rätselspaß und Strandstimmung lieben.