Horror Bundle
Tauche ein in drei einzigartige Welten voller Angst und Geheimnisse, in denen dein Überleben von deinem Mut, deinem Scharfsinn und deinem Willen abhängt, die Wahrheit aufzudecken. Eternal Evil wirft dich in eine kleine Stadt, die von einem apokalyptischen Albtraum verschlungen wurde. Die Bürger haben sich in blutrünstige Ghule verwandelt, und nur schnelle Reflexe, sorgfältiges Ressourcenmanagement und das Lösen von Rätseln können dir helfen, den Horror zu überleben. The Renovator: Origins verbindet Kunst, Geschichte und das Übernatürliche. Als Sohn eines verstorbenen Restaurators kehrst du zurück, um Familienrelikte wiederzuerlangen, nur um dich in einem verfluchten Museum wiederzufinden, in dem jedes Artefakt sein eigenes Geheimnis birgt. Y. Village – The Visitors führt dich in eine geheimnisvolle Dorfgemeinschaft, inspiriert von wahren Ereignissen. Geplagt von Albträumen entdeckst du unheimliche Notizen und Videokassetten, und jeder Schritt bringt dich der bösen Macht näher, die hinter der Stille des Dorfes lauert. Dieses Bundle liefert ein vollständiges Spektrum des Horrors — von urbaner Apokalypse über übernatürliche Rätsel bis hin zu ländlichem Grauen. Ein Muss für Fans von Survival, Mystery und atmosphärischem Storytelling.