High Times
In einer Welt, in der du deine Gefühle buchstäblich essen kannst, arbeitest du im The Hotbox, einem einzigartigen Donut-Laden, in dem jeder Donut mit stimmungsaufhellenden Zusätzen versehen ist, die die Emotionen deiner Kundschaft verändern können. Doch die Menschen wissen nicht immer, was sie brauchen. Von Sorten, die Mut machen, bis hin zu solchen, die die Stimmung heben, liegt es an dir, die richtige Stimmung zu wählen und jedem geplagten Kunden zu helfen. Höre dir ihre Geschichten an, gib Ratschläge in Form von Donuts und hilf dabei, zerbrochene Beziehungen zu kitten. FEATURES Eine süße Art von Therapie Serviere Donuts, die die Emotionen deiner Kundschaft verändern und ihre Handlungen beeinflussen. Führe deinen eigenen Donut-Laden Backe Donuts, serviere die richtigen Bestellungen, sammle Trinkgeld, schalte neue Werkzeuge frei, dekoriere deinen Laden und entdecke Rezepte! Vollständige englische Sprachausgabe Mit Nola Klop, LilyPichu, Johnny Yong Bosch und weiteren talentierten Sprecherinnen und Sprechern ist jede Figur vollständig vertont – außer dem Hauptcharakter. Closure-Simulator Entfache die Romanze mit den Ex-Partnern neu, die du geghostet hast. Heilst du die Wunden der Vergangenheit und findest endlich Closure? Eine Truppe von Außenseitern Lerne über 30 Kundinnen und Kunden sowie 6 romancebare Charaktere kennen, serviere ihre Lieblingsdonuts und finde heraus, was sie antreibt. Entscheidungen zählen & mehrere Enden Die Donuts, die du servierst, und deine Entscheidungen beeinflussen deine Beziehungen. Manche Kunden haben 2 bis 3 Enden. Anpassbarer Hauptcharakter Spieler können das Aussehen ihres Charakters anpassen – Hautfarbe, Frisur, Outfit und mehr. Dynamische Visuals im Comic-Stil Erlebe, wie die Geschichte mit über 70 lebendigen und animierten Illustrationen im Comic-Stil zum Leben erwacht. Original-Soundtrack Genieße während der Servicezeit eine Mischung aus eigens komponiertem Rock, City-Pop und Lo-fi.