Hexfire Witch (Xbox Series X/S)
Hettie Rose, auch bekannt als die Hexfire-Hexe, hat bei der Gilde aufgrund von Sachschäden und des Chaos, das sie in Städten und öffentlichen Bereichen verursacht hat, enorme Schulden angehäuft. Um diese Schulden zu begleichen, wird sie in einen Dungeon voller unzähliger Monster geschickt, wo ihre schnell feuernden magischen Geschosse die einzige Kraft sind, die alle Feinde in diesem gefährlichen Ort vernichten kann. Hilf der Hexfire-Hexe, ihre Schulden zu begleichen und ihren Ruf wiederherzustellen, indem du die Mission abschließt und jede einzelne Münze sowie jede Beute einsammelst.