HELLMUT: THE BADASS FROM HELL
Hellmut: The Badass from Hell ist ein rasanter Dungeon-Crawler, der den Unsinn auf die Spitze treibt und Dich mitten ins Geschehen wirft. Übernimm die Kontrolle über verschiedene Transformationen und schalte bei jedem Spielabschluss neue Transformationen frei. Fordere unterschiedliche Bosse in der zufällig generierten Welt heraus. Besiege dämonische Horden, plündere wertvolle Schätze und Seelensteine, rüste mächtige Waffen aus und setzen all Deine Fähigkeiten ein, um die Menschheit zu retten! Oder rette zumindest Dich selbst, was sich mindestens genauso gut anfühlt, wie die Errettung der Menschheit. Jede Transformation bietet neue Möglichkeiten, noch mehr Dämonen zu töten! Befehlige Ratten als Rattenkönig, werde zur Ork-Fee mit ihren mächtige Zaubern (na ja, so mächtige Zauber wie sie eine Ork-Fee eben wirken kann ...), tauche Feinde in die fragwürdigen Schmiere des Schleimballs oder verwandle Dich in eine der anderen wahnwitzigen Monstrositäten.