Gym Simulator 26
Gym Simulator 26 ist ein Management- und Simulationsspiel, in dem du dein eigenes Fitnessstudio aufbaust, anpasst und erweiterst. Beginne mit einem kleinen Raum, gestalte jeden Bereich nach deinen Vorstellungen und entwickle dein Studio zu einem erfolgreichen Unternehmen. Kaufe neue Geräte, verbessere deine Trainingsbereiche, gewinne engagierte Mitglieder und verwalte dein Fitnessstudio Schritt für Schritt. Während dein Fitnesscenter wächst, kannst du deinen Mitgliedern ein besseres Erlebnis bieten und dein kleines Studio in ein florierendes Fitnessimperium verwandeln. Gym Simulator 26 richtet sich an Fitnessfans, Liebhaber von Managementspielen und Spieler, die gerne ihr eigenes virtuelles Unternehmen aufbauen und führen. Das Spiel bietet ein motivierendes Fortschrittserlebnis rund um Kreativität, Strategie und Wachstum.