GUNVALKYRIE
GUNVALKYRIE stellt feindliche Angriffe von Aliens, schwere Artillerie und hochaktuelle Gentechnologie in den Mittelpunkt und vermischt so superspannende Action mit atemberaubenden visuellen Effekten, wenn Ihr eine Furcht erregende Welt erkundet und eine aggressive Rasse von Aliens beseitigen müsst. GUNVALKYRIE schöpft die Möglichkeiten des Xbox-Controllers voll aus und hat ein revolutionäres Steuersystem, das beide Ministicks benutzt und so den Spielern die Möglichkeit gibt, sich unabhängig zu bewegen und zu zielen – das heißt, die Action wird heiß, wenn die Spieler rennen, sich ducken, in Deckung gehen, während sie ringsum Gegner abschießen. In diesem Frühling führt GUNVALKYRIE die explosive Action auf ein völlig neues Level. Dieses Spiel kann nicht auf der Xbox 360 gespielt werden.