Gravity Duck
Wolltest du schon immer reich sein? Was wäre, wenn du reich werden lönntest und die Schwerkraft kontrollieren könntest? Diese Ente kann es mit deiner Hilfe! Drehe, ausweiche und durchquere atemberaubende Gravitationsrätsel in 140 Stufen, um alle Eier zu fangen und zur Maui-Statue zurückzukehren! Musst du die Richtung des Schwerkraftwechsel ändern? Benutze die Schwerkraftkammern, um die Richtung zu ändern, in die du fällst, um Hindernisse zu umgehen und die Eier zu fangen! Funktionen: * Wechsel zwischen 140 Ebenen in 4 Kapiteln * Eingängige 8-Bit-Musik * Lebendige, pixelige Levels * Verwende die Schwerkraftkammern, um die Richtung zu ändern, in die du fällst * Weiche Stacheln, Projektilen und Fallen aus, um die Eier zu fangen.