Grass Cutter - Mutated Lawns
Grass Cutter ist ein Spiel zum Schneiden mutierender Rasenflächen, das blitzschnelle Reaktionen und logisches Denken erfordert. Hier ist jedes Level ein herausforderndes Rätsel. Das Ziel ist es, das Gras zu schneiden. Nichts einfacher als das, aber nur auf den ersten Blick … Grass Cutter fordert Konzentration und Engagement. Nur ein Wimpernschlag – und Sie haben verloren. Eine echte Herausforderung! Das Spiel ist im kubischen Retro-Stil gestaltet, verfügt über hohe Komplexität auf fortgeschrittenem Niveau und ist bereit, deine Reaktionskraft auf die Probe zu stellen!