Gorgone
Die Gorgone ist eine hinterhältige, verschlagene Killerin, die sich am Leid ihrer Beute erfreut. Ihre Fernkampfangriffe verfügen über einen Schaden-über-Zeit-Effekt und sind, auf einen einzelnen Jäger gerichtet, extrem gefährlich. Die Gorgone kann mit ihrer Netzschlinge sehr schnell große Distanzen zurücklegen und ist außerdem in der Lage, sich an Wänden festzukrallen, um sich zu verstecken oder von oben anzugreifen.