GoBlomb
GoBlomb ist ein elektrisierendes Arcade-Spiel, in dem du einen wendigen Goblin in einem Kolosseum kontrollierst, das von einem Gott der Zerstörung erschaffen wurde. Die Prämisse? Dieser launische Gott wird der Erde nur ein weiteres Jahr Leben gewähren, wenn die Teilnehmer seine tödliche Herausforderung bestehen! Mit einfachen, aber süchtig machenden Mechaniken musst du Bomben einsammeln, die vom Himmel fallen, während du dich über tückische Plattformen bewegst, tödlichen Fallen ausweichst und deine Reflexfähigkeiten verbesserst, um zu überleben.