Gnomes Garden 2
Die böse Königin der Trolle ist aus der Verbannung zurückgekehrt! Mit ihrer bösen Magie hat sie die Prinzessin der Zwerge entführt und in ein ferne Königreich gebracht. In diesen Ländern kennt keiner die Kraft der magischen Gärten! Die gnomischen Leute, die dort leben, haben lange unter den Händen der Königin der Trolle und ihrer Untertanen gelitten. Die Prinzessin beschließt, ihren Brüdern und Schwestern zu helfen und die Kraft der magischen Bäume zurückzugeben. Hauptmerkmale: - Eine Vielzahl von verschiedenen Quests, - Eine optimistische Handlung, - Bunte Trophäen, - Über 40 einzigartige Levels, - Ein außergewöhnliches Universum, - Einfaches und unterhaltsames Gameplay.