Glitchangels
Erlebe aufregende Arcade-Action der alten Schule im modernen Gewand! Dein Team von Glitchangels steht bereit, um das 'SYSTEM' zu reparieren - eine beschädigte Computerroutine nach der anderen. Besiege Horden von Feinden, reinige korrumpierte Areale und schalte unterwegs verheerende Fähigkeiten frei. Verwandle dich in eine gespenstische Erscheinung, beschleunige auf Überschall, rufe Schergen herbei, zerstör' die Welt oder drehe sogar die Raumzeit selbst zurück! Je mutiger du bist, desto weiter wirst du in die Tiefen der virtuellen Welt von Glitchangels vordringen- kopfüber in die Konfrontation mit den fünf Bossen der verbotenen Partitionen.