Geometric Sniper Z
Das Zombie-Virus traf uns völlig unerwartet … Unsere Zivilisation steht kurz vor dem Zusammenbruch und die Menschen leiden. Ihr einziger Trost ist die Gewissheit, dass ein wachsamer Scharfschütze nach Zombies Ausschau hält. Übernimm die Rolle dieses Scharfschützen in GSZ – einem stilisierten isometrischen 2D-Shooter. Stelle dein Können auf die Probe in verschiedenen Spielmodi, schalte Zombies mit verschiedenen Waffen aus, rette und eskortiere Überlebende und treibe die Story voran. (Und wenn du Lust hast, den Bösewicht zu spielen, schlüpfe in die Rolle eines Patient-Null-Zombies!) Triff schnelle Entscheidungen, handle ohne Zögern, sei einfallsreich … und vergiss nicht, oft nachzuladen!