MD Games S.A.Simulation
Beim Gas Station Simulator dreht sich alles um die Renovierung, Erweiterung und den Betrieb einer Tankstelle entlang eines Highways mitten in der Wüste. Wahlfreiheit und mehrere Ansätze, das Geschäft zu führen und mit Belastung umzugehen, sind die wichtigsten Zutaten in diesem Spiel. Kaufe eine verlassene Tankstelle mitten im Nirgendwo und baue sie wieder auf. Entsorge Geröll und kaputte Möbel, repariere die Wände, streiche und dekoriere sie wie es dir gefällt. Gib nur nicht gleich dein ganzes Geld für die Erscheinung aus, du hast schliesslich eine Tankstelle gekauft. Repariere die Geräte, kaufe was nicht repariert werden kann und beginne damit, Kunden zu bedienen, um Geld für weitere Renovierungen und Verbesserungen zu verdienen. Ein Partyort, Sammelobjekte, Popularitätssteigerungen und Eiscreme, um alle zu begeistern! Lasst die Party beginnen Es gibt nichts Schöneres als eine coole Nacht-Party mitten im Nirgendwo. Wenn der normale Kundenverkehr nachlässt, könnte dies eine weitere Einnahmequelle sein. Schaffe einen großartigen Partyort, um Menschen anzulocken, ihnen interessante Produkte anzubieten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Je erfolgreicher deine Partys und je zufriedener die Partygäste, desto mehr Geld verdienst du und desto größer wird die Party. Mehr Beliebtheit Partys sind auch ein großartiges Mittel, um deine Beliebtheit zu steigern, besonders für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre Beliebtheit auf höheren Ebenen zu erhöhen. Jedes Upgrade deines Partyorts eröffnet neue Möglichkeiten für Popularitätssteigerungen als zusätzlichen Bonus zu allen anderen Belohnungen. Eiszeit Party Time führt den Eisstand mit eigenem Minispiel und Interaktionen ein, um nicht nur das Partythema weiter zu ergänzen, sondern dir auch eine weitere Aktivität an deiner Tankstelle zu bieten. Je mehr Abwechslung, desto besser. Und mehr Es gibt noch mehr. Kleine und nicht so kleine Dinge, wie ein Tablet, mit dem du von überall aus auf den PC zugreifen kannst. Kein Rennen mehr quer durch die Tankstelle, um etwas zu überprüfen oder einzurichten. Und wir führen Sammelobjekte ein, die im gesamten Spiel gefunden werden können.