Galaxy Kingdoms
Betritt ein Universum voller Herausforderungen und Spannung in Galaxy Kingdoms, einem Pixel-Art-Abenteuerspiel, das dein Herz und deine Vorstellungskraft erobern wird. Als Magnus, ein erfahrener Kopfgeldjäger, beginnst du deine Reise in Greenhaven, schließt Missionen ab, um Geld zu verdienen und neue Planeten zu erkunden. Mit Hilfe deiner vertrauenswürdigen Führerin Kyra reist du in deinem Schiff, um erstaunliche Planeten zu entdecken und formidable Feinde zu besiegen. Jede Mission bringt dich näher an große Belohnungen und neue Herausforderungen heran. Erkunde Planeten wie Stellara, Baobynia, Crystalia, Volcanoscorch und Ost-Crystalia, jeder mit seinen eigenen Bedrohungen und Geheimnissen. Verpasse nicht die Chance, Galaxien zu erkunden, gegen Bedrohungen zu kämpfen und der größte Kopfgeldjäger des Universums zu werden!