Galactic Invasion
Außerirdische dringen in die Galaxis ein. Ihre Aufgabe, wenn Sie sie annehmen, Major, ist es, sie aufzuhalten. In Galactic Invasion werden Sie das Gameplay eines Shoot'em ups der alten Schule mit den Möglichkeiten heutiger Geräte genießen können. Feuer!