Fruit Ninja Kinect 2
Die Klingen sind gezogen. Dojo schweigt. Die Saftpresse ist angeschlossen. Schließe dich einer Reihe von brandneuen, atemberaubenden Fruit Ninja-Figuren an und folge ihnen zu einem der größten Kinect-Spiele aller Zeiten! FNK2 bietet alle Inhalte des Originalspiels, und man kann fünf brandneue Modi erleben - alle unter Ausnutzung der nächsten Präzisionsgeneration der Xbox One. Die ganze Familie kann das Blaubeer-Mond-Festival erkunden und an bunten Herausforderungen des neuen Fruit Ninja-Teams - Katsuro, Mari, Han und Nobu, teilnehmen. Jede Figur bietet während des Festivals ein einzigartiges Spiel, bei dem Spieler Shurikens ausweichen, sich durch einen Wald von Bambus hacken und ein heimlicher Meister werden können – und bei all dem immer Obst schneiden! Online-Leaderboards verfolgen die großartigsten Spieler unter deinen Freunden, und die klassischen Figuren Sensei, Gutsu und Trüffel gewähren tolle neue Upgrades, um die Reise auf dem Festival fortzusetzen. Die brandneuen Multiplayer-Modi erlauben vier Spielern einen intensiven Wettbewerb in exklusiven Kampf- und Party-Spielarten mit einzigartigen Minispielen! Dies ist das beliebteste und meistgespielte Gesellschaftsspiel, das jemals für alle Altersgruppen, Formen und Größen geschaffen wurde! Das Phänomen Fruit Ninja geht in die nächste Generation, und das Dojo ist bereit. Du bist der Ninja! Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch.