Forever Skies
Forever Skies ist ein postapokalyptisches Science-Fiction-Ego-Survivalspiel. Spiele es solo oder im Koop-Modus und kehre auf die Erde zurück, die von einer Umweltkatastrophe zerstört wurde. Baue, fliege, modifiziere und verbessere dein Hightech-Luftschiff. Stelle Werkzeuge her und plündere Rohstoffe, um zu überleben. Stelle dich den Gefahren der Erdoberfläche und jage Viren nach, um ein Heilmittel für eine rätselhafte Seuche zu finden. Baue und steuere dein Luftschiff Baue, repariere, modifiziere und verbessere ein Hightech-Luftschiff. Es wird dein Zuhause sein, deine Werkstatt, dein Labor und vieles mehr, während du darin über die Oberfläche der ruinierten Erde schwebst. Verwalte dein Luftschiff und sammle Ressourcen, um es zu verbessern und nach deinem Geschmack umzurüsten. Plündere die Ruinen Sammle Lebensmittel, Rohstoffe und Materialien in den Ruinen früherer Zivilisationen, um zu überleben. Verbessere mit wissenschaftlichen Erkenntnissen deine Werkzeuge, dein Luftschiff und deine Technologien, um in dieser feindlichen Umgebung zu überleben. Nur so kannst du deine Mission erfüllen: virale Pathogene zu finden, mit denen du letzten überlebenden Menschen heilen kannst, die im Erdorbit ausharren. Steige hinab unter die Staubwolke Begib dich hinab in die merkwürdige neue Welt unter dem toxischen Staub, der den Planeten bedeckt. Während wir fort waren, hat sich die Erdoberfläche sehr verändert. Stelle dich weiterentwickelter Fauna und Flora, und stöbere virale Pathogene, seltene Ressourcen und wertvolle Forschungsergebnisse auf, um deine Mission zu erfüllen. Einzelspieler und Online-Kooperation Erforsche die Welt und erledige deine Aufgabe auf der zerstörten Erde als Einzelkämpfer, oder spiele mit Freunden zusammen im Online-Kooperationsmodus für bis zu vier Spieler.