Flowlines VS.
Wenn du klassische Videopuzzle-Spiele für 1 bis 4 Spieler magst.... haben wir eine Menge Zeug für dich! Inspiriert von den Besten des Genres, zielt Flowlines Vs. darauf ab, eines der wichtigsten Partyspiele auf dem Markt zu werden. Wir wollen, dass die Spieler Rätsel lösen, miteinander konkurrieren und spielen - überall und mit allen. Verbinde alle passenden Sockel auf dem Spielfeld, indem du durchgehende Linien zeichnest, ohne andere Linien zu kreuzen oder abzuzweigen. Decke das gesamte Spielfeld ab und schließe alle Sockel an! Achte jedoch auf Level mit einem Zeitlimit oder einer Begrenzung der Züge, die du machen kannst! Los, versuch es doch mal!