Flappy Jet
Steuere deinen Weltraumjet in einem Arcade-Abenteuer, inspiriert von klassischen Reflexspielen. Weiche Rohren aus, durchquere den Weltraum und versuche, den Highscore zu knacken. Dank einfacher Steuerung und rasanter Runden vereint Flappy Jet Action, Herausforderung und Spaß für alle, die sowohl Gelegenheitsspiele als auch Wettkampfspiele lieben. WEICHE ROHREN AUS UND BEHERRSCHE DEN WELTRAUM! Halte den Jet in der Luft, umfliege Hindernisse und finde den richtigen Moment für jeden Zug, denn der Schwierigkeitsgrad steigt. BRICH DEINEN REKORD UND FLIEGE IMMER WEITER! Sammle Gegenstände, durchquere Weltraumszenarien und fordere deine Grenzen heraus, um den Highscore zu knacken. EIN SCHNELLES, EINFACHES UND SÜCHTIG MACHENDES ARCADE-RENNEN! Spiele schnelle Runden, teste deine Reflexe und versuche, deine Bestleistungen zu übertreffen – eine Herausforderung, die leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist.