File Destined
Könnte Olivers neuester Fall nur ein kleiner Teil eines viel größeren Ganzen sein? Sammle Hinweise, lüfte das Geheimnis hinter den Ermittlungen und decke die Wahrheit auf. Am Ende könnte diese Wahrheit weitaus beunruhigender sein – und ganz anders als erwartet. Während du versuchst, den Täter in einem der meistbeachteten Mordfälle des Landes zu entlarven, wirst du unerwarteten Gefahren begegnen. Nimm dir am Tatort Zeit: Alles, was du findest, könnte dich den Antworten, nach denen du suchst, einen Schritt näher bringen. Sei während deiner Mission äußerst vorsichtig und verbringe nicht zu lange im Dunkeln – denn dort könnten böse Geister aus einer anderen Welt lauern. Untersuche die Umgebung genau und prüfe jeden Gegenstand, den du findest, ob er wichtige Informationen zum Fall enthält. Du musst in einer feindseligen, schattenhaften Welt überleben, und dein einziges Licht ist ein Feuerzeug. Das Feuerzeug funktioniert realistisch, also setze es mit Bedacht ein – sonst bleibst du im Dunkeln zurück.