Fenix Furia
Die Funktionsweise von Fenix Furia ist einzigartig und doch einfach – unbegrenzte Sprünge und Sprints mit sofortigen Neustarts. Rase durch hunderte, immer schwerer werdende Level und nutze dabei neue Möglichkeiten wie Feuer, Eis und Sprungportale. In jedem Level gibt es eine winzig kurze Möglichkeit, durch die Horden unerbittlicher Feinde zu gelangen: entweder die Hindernisse durch ausprobieren zu überwinden oder innezuhalten, das Level gedanklich durchzugehen und eine ideale Route zu planen. Versuche, an die Spitze der Leaderboards zu gelangen, während du coole Retro-Musik hörst und unzählige, süchtig machende Herausforderungen überwindest.