Feather
Feather ist eine entspannende Vogelsimulation, perfekt zum Entspannen. Ob allein oder mit anderen Online-Spielern, Feather lässt dich zu einem Vogel werden und atemberaubende Orte erkunden, während du durch die Lüfte schwebst! Keine Feinde, keine Kämpfe, keine Bedrohungen - nur friedlicher Flug allein oder mit anderen Vögeln. Ja, der passive Multiplayer in Feather erlaubt es dir, dich einem Schwarm anzuschließen und das Fliegen mit anderen zu genießen oder dich einfach alleine zu entspannen! Entdecke eine weite offene Welt, finde neue Lieder in jedem Winkel und jeder Ecke .... Tauche ein in eine wunderschöne Insel, die auf deine Anwesenheit mit einem Summen, Ton und Rhythmus antwortet, die das menschliche Fassungsvermögen übersteigen.