FAR CRY 4 + FAR CRY PRIMAL-BUNDLE
Tauche ein in das unbarmherzige Universum von Far Cry mit diesem Doppelpack, das sowohl Far Cry 4 als auch Far Cry Primal enthält. Mach dich darauf gefasst, in diesem Open-Word-Erlebnis aus der Ego-Perspektive auf atemberaubende Landschaften mit vielfältiger Tierwelt und Gegnern zu treffen. FAR CRY 4 Gut versteckt zwischen den hohen Bergen des Himalajas befindet sich Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt. Du spielst Ajay Ghale und reist nach Kyrat, um den letzten Wunsch deiner verstorbenen Mutter zu erfüllen. Dabei gerätst du mitten in einen Bürgerkrieg gegen das Schreckensregime von Diktator Pagan Min. Entdecke und erkunde eine offene Welt, in der Gefahren und unvorhersehbare Ereignisse hinter jeder Ecke lauern. FAR CRY PRIMAL Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Einer Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschen und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette steht. Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen.