Fall Asleep bundle
"Hilf Marsi, aus ihrem Tiefschlaf aufzuwachen! Sammle in diesem aufregenden Plattformspiel Fünf-Sterne-Scherben. Erkunden Sie fünf einzigartige Orte, jeder mit seinen eigenen Feinden und Hindernissen. Begeben Sie sich durch den Zauberwald, die Vulkantiefe, die Sandinsel, schneebedeckte Gipfel und den dunkelsten Dungeon. Erhalten Sie mit jedem Sternenfragment, das Sie finden, neue Fähigkeiten. Details und kurze Beschreibung des Gameplays: Das Spiel bietet einen Einzelspielermodus mit einer für Plattformer typischen Seitenperspektive. Marsi beginnt ihr Abenteuer, als ein Stern auf ihren Kopf fällt und in fünf Teile zerbricht, wodurch sie einschläft. Um aufzuwachen, muss sie alle an verschiedenen Orten versteckten Fragmente finden. Die Kamera folgt Marsi reibungslos und ermöglicht einen einfachen Blick auf das Spielgeschehen. Der Spieler muss neue Fähigkeiten strategisch einsetzen, um alle Herausforderungen zu meistern und alle Sternensplitter einzusammeln. Nachdem Marsi alle fünf Scherben eingesammelt hat, wacht er auf und das Spiel endet. Standortangaben: 1. Zauberwald: Marsi findet eine Axt, mit der sie ihre Feinde bekämpfen kann, und einen Sternensplitter, der ihr die Fähigkeit zum Doppelsprung verleiht ... 2. Vulkantiefe: Der Ort ist voller gefährlicher Lava, Feuer und feindlicher Kreaturen. Am Ende des Levels erhält Marsi die Fähigkeit „Feuerball“. 3. Sandy Island: Es gibt Feinde, die Marsi aus der Ferne angreifen können. Marsi findet ein Stück Stern, das ihre Gesundheit erhöht. 4. Schneebedeckte Gipfel: Der Standort bietet gefährliche Eisflächen, Windbarrieren und Schneebälle. 5. Dunkelster Dungeon: Der letzte Bereich ist voller giftiger Flüssigkeiten, Spinnen, Stacheln, Skelette, Fledermäuse und Rätsel. Spielfunktionen: 1. Fünf einzigartige Orte: Jeder Ort hat sein eigenes einzigartiges Design, seine eigenen Feinde und Hindernisse. 2. Reibungslose dynamische Kamera: Die Kamera folgt Marsi und bietet so eine bessere Sicht auf das Spiel. 3. Änderung der Schwerkraft: Das Spiel ermöglicht das Begehen von Decken. 4. Verschiedene Möglichkeiten, Feinde zu töten: Sie können Feinde mit einer Axt, einem Feuerball oder ihren eigenen Projektilen treffen"