Fable Premium Edition
Bestelle Fable jetzt vor, um das Pre-Order Content Pack zu erhalten, inklusive dem fragwürdigen, aber doch heroischen Hühneroutfit und diversen prächtigen In-Game-Geschenken: einem Wildblumenstrauß, einem Spielzeughuhn und einem Picknickkorb mit Gebäck. Damit baust du dein Ansehen auf und beeinflusst, wie Albion dich als Held:in wahrnimmt.* Die Fable Premium Edition enthält die Vollversion des Spiels mit Early Access (spiele bis zu 5 Tage vor der Veröffentlichung), das Premium Edition Content Pack (inklusive Prächtiger Rüstung, Bastardrüstung und In-Game-Geschenken), das Fable Digital Artbook & Soundtrack und die Expansion „Fable: Order of the Hero“, die nach dem Launch erscheint. Fable ist ein immersives Open-World-Action-RPG mit dir als Held:in, in dem jede Entscheidung den Verlauf der Geschichte beeinflusst, dein Ruf alles ist und es keine Garantie auf ein Happy End gibt. EIN NEUANFANG FÜR EINE LEGENDÄRE REIHE Fable ist zurück! In diesem umwerfenden Reboot der beliebten Franchise gab es seit einer ganzen Generation keine Held:innen mehr … bis du kamst. Erkunde als Held:in ein lebendiges Albion voller sonderbarer Zeitgenoss:innen, dunklem Humor und Hühnern … haufenweise Hühnern. Das ist keine bloße Nostalgie, es ist ein Neuanfang in einer wunderbar lebendigen offenen Welt. ERLEBE ALS HELD:IN DEINER TRÄUME FABLE-HAFTE ABENTEUER Passe das Aussehen deines Charakters an und statte ihn mit mächtigen Waffen aus. Kombiniere Nahkampf, Fernkampf und Magie, um Banditen, Bestien und Kreaturen zu besiegen. Du triffst auf brandneue Gegner, aber auch auf alte Bekannte wie Hobbes, Balverine und Trolle. Mit deiner Stärke wächst auch dein Ruf. LEBE EIN AUSSERGEWÖHNLICHES LEBEN Abseits der Kämpfe wartet eine lebendige Welt, in der du deine eigene Identität erschaffen kannst. Werde als Grundbesitzer:in oder Schmied:in stinkreich, beginne eine Romanze mit Dorfbewohner:innen (vielleicht auch zwei oder drei), bekomme einen Haufen Kinder und erlebe, wie dir bald dein Ruf vorauseilt. Das Leben als Held:in ist ein wenig wie das als Promi … wenn Promis Schwerter schwingen und hin und wieder gegen riesige, feuerspeiende Hühner kämpfen würden. DEINE ENTSCHEIDUNGEN VERÄNDERN DIE WELT Dein Ruf als Held:in ist in Albion alles. Deine mutigen Taten und fragwürdigen Entscheidungen verändern die Beziehung der Leute im Dorf zu dir und können die Welt um dich herum verändern. Wessen Meinung ist am wichtigsten? Das entscheidest nur du … aber du trägst auch die Konsequenzen. Was heißt es für dich, Held:in zu sein? Überleg es dir gut … Happy End nicht garantiert. *Vorbestellungsangebot endet am Tag der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Nur 1 Vorbestellung pro Person / Konto.