Explosive Jake
Hilf dem kleinen Skelett, den Weg aus dem dunklen Verlies zu finden und nicht sich selbst zu explodieren. Explosive Jake – klassisches Arcade-Spiel. Nicht nur Menschen, die Angst vor dunklen und tiefen Verliesen haben. Unser Held – ein kleines Skelett mit einem ungesunden Verlangen nach Explosionen, das versucht, aus gefährlichen Burgkerkern zu entkommen. Hilf ihm, Feinden auszuweichen und sich einen Weg nach draußen zu sprengen. Was dich hier erwartet? 40 Levels voller ... - Dynamit - Explosionen - abscheulichen Rittern - niedlichen Skeletten - süßen Ratten - tödlichen Fallen - und noch mehr Dynamit und Explosionen!