Egging On
Begib dich auf eine brutal fordernde Reise in den Himmel, und pass auf, dass du nicht dem Wahnsinn verfällst. Wirst du es schaffen, mit nicht mehr als einer zerbrechlichen Schale und einem schleimigen Dotter neue Höhen zu erreichen? Es geht ans Ei-ngemachte Du bist ein Ei – und du spürst jede Unebenheit, jede Rolle und jeden Riss. Meistere die Kunst der Eierphysik, während du durch schwierige Umgebungen mit einem Twist navigierst. Stimme deinen Sprung mit deinem Rollzyklus ab und spring von der Spitze des Eis ab, um die maximale Höhe zu erreichen! Verpasst du einen Sprung, könntest du wieder ganz unten landen und dein Dotter läuft aus. Ein ei-nmaliges Abenteuer Erforsche eine Vielzahl an Umgebungen im Eier-Thema und sorgfältig gestalteten Levels. Jeder Bereich ist vollgepackt mit interaktiven Elementen, die für neue Herausforderungen und eine einzigartige Atmosphäre sorgen – es warten Kettensägen und wütende Hähne auf dich! Denk daran, dass nicht alle wollen, dass du bis ganz nach oben kommst ... Hinterlasse Ei-ndruck Warum sollte man sich damit zufriedengeben, unscheinbar zu sein? Schalte dekorative Schalen frei und rolle mit Stil durch die Welt. Jeder Sprung kann ein verstecktes Geheimnis enthüllen und das Sammeln von Stempeln auf deinem Weg nach oben bringt dir Belohnungen ein – aber pass auf, dass du nicht abstürzt und alles verlierst! Gestalte dein Ei, zeige deinen Stil und werde zum schicksten Ei auf dem Bauernhof!