Egg Runner
Hilf The Egg, in diesem Endlos-Runner Münzen und Power-Ups zu sammeln. Schalte neue Charaktere frei und besiege Feinde. Egg Runner ist ein einfaches, aber süchtig machendes Spiel, das dir stundenlangen Spaß bringen wird.