Dustoff Heli Rescue 2
Hebe mit deinem Rettungshubschrauber ab, sei der heldenhafte Heli-Pilot und rette den verwundeten Soldaten auf dem Schlachtfeld das Leben. Kämpfe gegen Panzer und Trucks, die auf dich schießen, und bringe die befreundete Armee zurück zu ihrer Basis. In Dustoff Heli Rescue 2 kannst du: Geiseln retten, die in Kriegsgefangenenlagern festgehalten werden. In militärischen Angriffen in der Wüste, in Wäldern, Minen, Sumpfgebieten und an Fjorden kämpfen. Funktürme und Brücken bauen. Die befreundeten Truck- und VIP-Kolonnen beschützen, bevor die Feinde sie erreichen und zerstören können! Die gestohlenen Trucks und die gestohlene Fracht finden, befördern und zurück zum HQ bringen! Gegen die extremen Wetterbedingungen kämpfen und in Staubstürmen, heftigem Regen und Schneestürmen fliegen. Deine Waffen upgraden und verschiedene Schuss-, Wurf- und Raketenwaffen einsetzen, um befreundete Soldaten zu beschützen. WICHTIGSTE MERKMALE Bis zu 35 einzigartige Missionen 9 Hubschrauber, jeder mit anderen Eigenschaften 11 Waffen, alle mit anderen Fähigkeiten Kunstvolle blockartige 3D-Grafik Abwechslungsreiche Missionen wie: Fracht befördern, Geiseln retten, Türme bauen, Luftschläge durchführen, Kolonnen versorgen und vieles mehr Verschiedene Tageszeiten und Wetterbedingungen Zahlreiche Kriegsschauplätze wie Wüsten, Wälder, Hügel, schneebedeckte Felder, verborgene Höhlen- und Minensysteme und noch viel mehr zu entdecken Epische Aktionsmusik und filmische Soundeffekte Bis zu 30 Erfolge und 30 Ranglisten Alles im berühmten blockartigen Stil und in familienfreundlichem Modus, in dem Menschen nie sterben und Feinde immer weglaufen.