Dungeons & Bombs
Dungeons & Bombs – herausforderndes Rätselspiel, in dem du deine Prinzessin retten musst ... die mit dem Bart. Dieses Spiel bietet eine dynamische Kombination aus klassischen Rätselspielen mit Kisten und Bomben. Wenn Gegner ihre Opfer in ihr dunkles Versteck zerren und dort ihre finsteren Taten begehen, muss der Held mit seinem treuen Schwert wie immer zu ihrer Rettung kommen. Aber was, wenn der Held gar kein Schwert hat, sondern nur viel Enthusiasmus und eine endlose Menge an Bomben? Tja, schlecht für die Gegner. Erkunde dunkle Labyrinthe und Verliese und versuche, dich nicht selbst in die Luft zu jagen! Features: – 50 verwinkelte Rätsel-Level – Begrenzte Anzahl an Zügen, um die einzelnen Rätsel zu lösen – Unumstößliche Gesetze der Logik – Bomben und Explosionen!