DreadOut Remastered Collection
Ein Traum für Sammler!! Eine Zusammenstellung bestehend aus dem Original DreadOut und DreadOut: Keepers of the Dark Über DreadOut: DreadOut ist ein übernatürliches Horrorspiel in der dritten Person, in dem Sie Linda spielen, eine Highschool-Schülerin, die in einer alten verlassenen Stadt gefangen ist. Ausgestattet mit ihrem zuverlässigen Smartphone und einer SLR-Kamera wird sie gegen schreckliche Begegnungen kämpfen und mysteriöse Rätsel lösen, die letztendlich ihr Schicksal bestimmen werden. Helfen Sie ihr, die Herausforderungen zu meistern, die vor ihr liegen. Überlebe das Grauen! Als eine Gruppe von Highschool-Schülern von einem Ausflug vom Weg abkam, stießen sie auf etwas völlig Unerwartetes. Eine längst vergessene Stadt, gefangen in einem friedlichen Schlafzustand. Was sie nicht wussten, war, was darin lauerte. Und was wie ein harmloser Spaziergang aussah, wird zur Katastrophe, als die abgelegene Stadt ihre dunklen und schrecklichen Geheimnisse preisgibt. Die Anwesenheit finsterer Mächte von außerhalb ihres Daseinsbereichs. Alles hängt von Linda ab. Sie wird erleben, wie ungewohnte Kräfte in ihr aufsteigen. Diese neu entdeckten Fähigkeiten sind vielleicht die einzige Möglichkeit, ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde zu retten. Über DreadOut: Keepers of the Dark DreadOut: Keepers of the Dark ist ein neues eigenständiges Horrorspiel, das im DreadOut-Universum spielt. In diesem fehlenden Kapitel helfen Sie Linda, sich den Herausforderungen der DreadOut-Welt zu stellen, in der noch mehr Gefahren lauern. Verfolgen Sie das Ereignis, bei dem Linda von der mysteriösen Dame in Rot in das Spiegelreich transportiert wurde. Ein Weltenportal, das es mit 8 verwunschenen Herrschaftsgebieten verbindet, in denen mehr als 13 schreckliche Geister bereit sind, sie auf die schrecklichste Art und Weise zu begrüßen. Sie werden vor nichts Halt machen, um Ihr Hauptziel zu vereiteln: zu überleben! Also halten Sie Ihr Smartphone und Ihre SLR-Kamera bereit und wählen Sie Ihren Weg mit Bedacht. Die Türen, die Sie öffnen, werden über Lindas Schicksal entscheiden. Zusätzliche Inhalte DreadOut: Der Untolds-Webcomic 12 hochauflösende Episoden enthüllen verborgene Fragmente von Lindas Reise und enthüllen ihre unerzählten Geschichten über DreadOut. Offizieller DreadOut-Manga Über 100 Seiten, geschrieben und illustriert von indonesischen Künstlern, erweitern die eindringliche Welt von DreadOut. Original-Soundtrack und Hintergrundmusik von DreadOut Mit indonesischen Indie-Bands wie Mocca, Koil, Sarasvati, Sigmun, Tesla Manaf und mehr. Original-Soundtrack von Adhitia Sulistiana Wibisana & Pratama Kusuma Putra, mit Risa Saraswati.