Double Dragon Neon
Billy und Jimmy Lee sind wieder da, um ihren gemeinsamen Schwarm Marian in 10 brachialen Levels voller umfangreicher Missionen, fieser Feinde und gigantischer Schlachten vor den finsteren Skullmageddon zu retten. Billy und Jimmy wurden von ihrem Sensei in einer speziellen Form des Kampfsports, Sōsetsuken, ausgebildet, und mit ihren tödlichen Kampfkünsten und Waffen können sie auf ihrer Reise durch die Galaxie ohne Ende Prügel austeilen und sich den miesesten Halunken stellen, um die Liebe ihres Lebens zu retten.