Doki Monsters: Quest
Hast du jemals davon geträumt, ein Abenteuer aus der Cartridge-Ära noch einmal zu erleben? Jetzt hast du die Gelegenheit! In Doki Monsters: Quest begibst du dich auf die Suche nach deinem verschwundenen Kindheitsfreund. Gemeinsam mit gefangenen Kreaturen kämpfst du in rundenbasierten Kämpfen und wagst dich immer tiefer in eine gefährliche offene Welt. Werde stärker, schalte neue Wege frei und stelle dich Rangern sowie zwielichtigen Konzernen, die den Frieden bedrohen. Du möchtest etwas mehr Komfort bei deiner Herausforderung? Moderne Funktionen sorgen für ein angenehmes Spielerlebnis: Kampf-Beschleunigung, optionale Hilfetipps und ein Questlog, das deine Ziele jederzeit übersichtlich festhält. Verfeinere deine Strategie, stelle das ultimative Team zusammen und bringe deinen Freund nach Hause! Das großartige Abenteuer von Doki Monsters: Quest wartet auf dich!