DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Die definitive Edition dieses von der Kritik gefeierten Action-Spiels kommt mit einer Auflösung von 1080p bei 60fps, neuen Features und allen Original-DLCs. Verkette stylishe Kombos mit zu acht einzigartigen Waffen. Durchquere die dämonische Welt des Limbus und begleite Dante und Vergil bei der legendären Wiedergeburt der Devil-May-Cry-Serie.