Discolored 2
Alle Farben sind weg. Während Sie versuchen, sie zurückzubringen, werden Sie von denen gejagt, die die Farben verbannt sehen wollen. Ihre einzige Hoffnung ist eine Frau in Rot, die vielleicht den Schlüssel in der Hand hält, um zu verhindern, dass die Welt endgültig alle ihre Farben verliert. Discolored 2 ist ein First-Person-Adventure voller Geheimnisse und Spannung. Sie spielen in einer Welt, in der Farbe Macht bedeutet, und Ihre Aufgabe es ist, diese Welt mit Hilfe Ihrer Fähigkeiten als Rätsellöser vor einer finsteren Organisation zu schützen. Diese Fortsetzung spielt nach den Ereignissen des ersten Discolored, zählt aber noch mehr auf Ihren Einsatz und macht die Gefahren noch größer. Während Sie versuchen, dem Rest der Welt, der in die Dunkelheit gestürzt wurde, wieder Farbe zu geben, müssen Sie den Fängen einer schattenhaften Organisation entkommen. Diese mysteriösen Gestalten, die die Macht der Farbe für ihre eigenen verrückten Zwecke nutzen, werden alles tun, um Sie davon abzuhalten, Ihr Ziel zu erreichen. Erforschen und entdecken Sie die Geheimnisse der Welt mit einfachen Befehlen. Nutzen Sie Logik und Ihre Beobachtungsgabe, um knifflige Rätsel zu lösen. Betrachten Sie das Spiel aus der Ich-Perspektive in einer einfachen, aber eindrucksvollen Ästhetik. Tauchen Sie ein in ein atmosphärisch surreales Audio- und Bilderlebnis. Entdecken Sie eine fesselnde Geschichte, indem Sie jeden Winkel Ihrer Umgebung erkunden. Nur Sie können die Kräfte überwinden, die das Gleichgewicht bedrohen, und dafür sorgen, dass die Welt wieder in ihrem vollen Farbspektrum erstrahlt. Features: ● Ich-Perspektive: Erforschen Sie eine surreale Welt, in der Farbe alles ist, und entdecken Sie ihre verborgenen Geheimnisse. ● Gehen Sie dem Geheimnis auf den Grund: Entdecken eine düstere und unheimliche Geschichte, um die Geheimnisse der Farben und ihrer Bedeutung aufzudecken. ● Ingeniöse, knifflige Rätsel: Nutzen Sie Ihre scharfe Beobachtungsgabe und Ihr logisches Denken, um knifflige Rätsel zu lösen und der Welt wieder Farbe zu verleihen. ● Surreales Jenseits: Erleben Sie eine unwirkliche und bizarre Welt, in der sich Überraschung und Unheimlichkeit miteinander vermischen. ● Gespenstischer Soundtrack: Lassen Sie sich von der unheimlichen Hintergrundmusik komplett in den Bann ziehen.