(Dis)Assemble
In (Dis)Assemble war das Verschieben von Blöcken nie so herausfordernd… oder so befriedigend. Du steuerst zwei geometrische Formen gleichzeitig – eine mit jeder Hand. Klingt simpel? Warte, bis die Hindernisse ins Spiel kommen. Mit klarem, minimalistischen 3D-Look bietet jedes Level neue architektonische Überraschungen. Die eine drückt… die andere weicht aus… und du musst perfekt synchron denken. Beherrsche die Steuerung, beherrsche den Raum, und leite dein Duo ins Ziel. Wenn du Spiele magst, die deine Koordination, Logik und Geduld testen (manchmal alles zugleich), dann ist (Dis)Assemble genau dein Ding. Highlights: Herausfordernde und lohnende Rätsel Einzigartige Mechanik mit Doppelsteuerung Farbenfrohe, kontrastreiche Optik Mach dich bereit für Bauen, Zerlegen – und echtes Hirntraining!