D/Generation HD
In naher Zukunft ist eine Firma namens Genoq eine Reihe von Biowaffen, die in der Unternehmenszentrale entgangen entwickelt. Dein Charakter ist ein Jetpack Kurier , die ein wichtiges Paket zu Genoq führenden Forscher, Derrida zu liefern hat, und ist blind für die Gefahr, bis die Türen zu verriegeln hinter ihm. Er hat sich seinen Weg durch zehn Etagen des Granat Türmchen, elektrifiziert Platten, Laserzäune und alle mutierten Biowaffen zu kämpfen, sein Paket zu liefern und um herauszufinden, wie die Flucht. Auf dem Weg an die Spitze, wird er die Überlebenden des Angriffs treffen und müssen mit ihnen zu kommunizieren, um Hinweise zu finden und zu retten extra Leben . D/Generation war eine ungeheuer populäre isometrischen Puzzle-Spiel im Jahr 1991 von Robert Cook für PC/DOS geschrieben und inszeniert von John Jones-Steele , Windows und Amiga/CD32 portiert . D/Generation HD hat sich von dem ursprünglichen Quellcode neu erstellt worden und enthält alle die ursprünglichen Merkmale und Rätsel, aber in der prachtvollen HD-Grafik.