Demon's Tier+
Ein Dungeon-RPG-Roguelike mit Arcade- und Abenteuer-Elementen. Betrete das Verlies von König Thosgar und vernichte seine dämonischen Untertanen! Das neueste Spiel der Diabolical Mind-Trilogie verbindet dabei die besten Elemente von Xenon Valkyrie+ und Riddled Corpses EX! Thosgar, ein hasserfüllter König, verwandelt sich im Bann von dämonischen Ritualen in ein dunkles teuflisches Wesen... zerstört dabei fast die gesamte Menschheit und überflutet die Welt mit Monstern. Diese Geschichte wurde dann zur Legende und Frieden kehrte wieder ins Land... Doch tausend Jahre später erscheint nach einem Erdbeben ein mysteriöses Loch in einem Dorf, aus dem eine böse Aura hervorgeht... Wirst du der Held sein, der diese Welt rettet?