Deconstruction Simulator
Deconstruction Simulator ist der ultimative Abbruch-Simulator, der Ihnen völlige Handlungsfreiheit und eine breite Palette von Aufträgen bietet, die Sie erledigen müssen. Machen Sie sich bereit für spektakuläre Zerstörung. ABREISSEN, BERGEN, VERKAUFEN Finden Sie den Auftrag Ihrer Träume. Reißen Sie ab und demontieren Sie. Gewinnen Sie Baumaterialien und wertvolle Gegenstände zurück und verkaufen Sie sie gewinnbringend oder recyceln Sie sie. Jeder Auftrag stellt eine neue Herausforderung dar und bietet neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen. WERDEN SIE DER KÖNIG DES ABBRUCHS Nehmen Sie Häuser und Möbel Stück für Stück auseinander, oder zerstören Sie sie mit Hammer und Abrissbirne. Die fortschrittliche Zerstörungsphysik ermöglicht es Ihnen, jede Abrissaktion genau zu planen oder sich dem Chaos hinzugeben und zuzusehen, wie alles schön zusammenfällt - heruntergekommene Hütten oder luxuriöse Villen. SPIELEN SIE IHREN WEG Willst du ein angesehener Profi sein? Oder vielleicht ein zwielichtiger Unternehmer? Sie entscheiden, welche Aufträge Sie annehmen und wie Sie sie angehen. Sie können die genauen Anweisungen Ihrer Kunden befolgen oder alles demolieren, was Sie wollen. Denken Sie jedoch daran, dass jeder Verstoß nicht nur Auswirkungen auf Ihre potenzielle Auszahlung, sondern auch auf den wertvollen Ruf Ihres Unternehmens hat! RÜSTEN SIE IHRE AUSRÜSTUNG AUF UND KAUFEN SIE GRUNDSTÜCKE Sobald Sie einen beträchtlichen Geldbetrag verdient haben, investieren Sie ihn in das Wachstum Ihres Unternehmens! Kaufen Sie ein größeres Fahrzeug, erweitern Sie Ihr Lager und rüsten Sie Ihr Werkzeug auf. Entscheiden Sie, wohin Sie sich mit Ihrem Rückbauunternehmen entwickeln wollen. Es gibt viele spannende Entscheidungen zu treffen. BEHERRSCHEN SIE DAS ABBRUCHGESCHÄFT Sammeln Sie Erfahrung und bauen Sie Ihren Ruf auf dem Auftragsmarkt auf. Erreichen Sie eine höhere Anzahl von Abbruchgenehmigungen, die Ihnen Zugang zu immer komplexeren und besser bezahlten Aufträgen verschaffen. Beherrschen Sie den Abbruchmarkt!