Decline's Drops
Zieh deine Handschuhe an und stürze dich in Decline’s Drops, ein vollständig handgezeichnetes 2D-Action-Platformer-Spiel! Schlüpfe in die Rolle von Globule, einer Holzpuppe, die Rache am Verfall sucht – einer geheimnisvollen Macht, die seine Welt zerstört. Erkunde Umgebungen von fesselnder Schönheit und entdecke ihre Geheimnisse. Stelle dich den Feinden, die sich dir in den Weg stellen, mit einem anspruchsvollen Kampfsystem. Jeder Zweikampf verlangt Präzision und Timing. Räche deinen verwüsteten Gemüsegarten und versuche, das Geheimnis hinter dem Auftauchen des Verfalls zu lüften.